Wally Briskot


Hier seht ihr mich, Wally Briskot, mit unseren Hunden. Fritz (der Kleine ;-)) ist in Griechenland geboren und kam schon als Welpe zu uns. Seit dem bereichert er unser Leben, mit allem was ein Vierbeiner so zu bieten hat...

 

Im Juni 2014 ist Ellie bei uns eingezogen. Ellie ist ein Landseermädchen und sorgt für großen :-) Wirbel in unserem Leben. Zu uns gehören auch mein Mann Dirk und unsere Katze Gretchen.

Bevor ich mich mit meiner Hundeschule selbstständig gemacht habe, habe ich in einer Tagesklinik mit suchtkranken Männern und Frauen in Düsseldorf gearbeitet.

 

 Meine Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin habe ich im April 2014 erfolgreich abgeschlossen.

 

Mir liegt besonders am Herzen, Dir ein angenehmes und vertrauenvolles Miteinander zu bieten, in dem Du Dich als Team mit Deinem Hund wohl fühlst und wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre arbeiten und lernen können.